Dein*e neu geworbene*r Mitarbeiter*in

Du bist zufriedene*r KiKxxl Mitarbeiter*in, dann lohnt es sich für Dich KiKxxl als Arbeitgeber an Freunde, Verwandte und Bekannte zu empfehlen: Wir bedanken uns für Dein Engagement und Vertrauen mit tollen “MWM”-Aktionen und Prämien.

Nutzt die Chance und bessert Euer Gehalt auf! Und so einfach geht das:

Werbt eine*n neue*n Mitarbeiter*in (sozialversicherungspflichtige Beschäftigte ab 20 Std./Woche) und ihr erhaltet den Bonus von insgesamt 1.000 Euro.

Ist der/die Mitarbeiter*in ein Monat bei uns tätig, gibts 500 Euro. Ist der/die Mitarbeiter*in ein halbes Jahr bei uns tätig, gibt es erneut 500 Euro. Gültig nur, wenn beide Mitarbeiter*innen zu diesem Zeitpunkt in einem ungekündigten Vertragsverhältnis zu KiKxxl stehen.

Im “Kleingedruckten” erfährst Du alles zur Auszahlung der Barprämien und zu den Rahmenbedingungen.

Daten Geworbene*r

This field is for validation purposes and should be left unchanged.