5. Juli 2022

Ein weiteres Jahr auf der Trikotbrust der SV Meppen Damen und Herren

Seit 2007 steht KiKxxl auf der Brust des SV Meppen e.V. und hat diese nur zwei Spielzeiten für den Slogan „Echt Emsland“ von 2014-2016 hergegeben und wird nun auch in der Saison 22/23 erneut die Brust des Trikots zieren.

Nach wie vor verbindet KiKxxl mit dem SV Meppen eine tiefe Freundschaft und Verbundenheit. Nicht auch zuletzt, weil Andreas Kremer, Geschäftsführer der KiKxxl GmbH, im Dezember 2021 erneut zum Vorstandssprecher gewählt wurde und damit in sein 14. Jahr bei seinem Herzensverein geht.

Durch den Verbleib in Liga 3 der Herren und dem perfekt gemachten Wiederaufstieg in die 1. Frauenbundesliga der Damen werden die Sponsoring Aktivitäten mit großer Freude weitergeführt.

Neben der Trikotwerbung ist die KiKxxl GmbH auch Hauptsponsor des Vereins und gibt seinen Namen auch für die Haupttribüne, die in der letzten Saison neu beklebt und hergerichtet wurde.

Wir wünschen allen Mannschaften für die neue Spielzeit viel Erfolg und dass sie jedes Spiel mit breiter Brust bestreiten.



Aktuelle Beiträge