24. Februar 2023

Baumpflanzaktion mit PLANT-MY-TREE®

Am Montag, 20. Februar 2023, hat die Pflanzaktion unserer 500 Bäume zusammen mit PLANT-MY-TREE® gestartet! Auch einer unserer Bereichsleiter Thomas Mews war dabei, um die Aktion zu unterstützen und den ein oder anderen Spatenstich zu machen.

Um einen Beitrag für die Umwelt und den Klimaschutz zu leisten, haben wir unseren Kund*innen zu Weihnachten zusammen mit PLANT-MY-TREE® eine Baum-Urkunde verliehen, die aus ihnen stolze Baum-Pat*innen macht. Diese Bäume dürfen nun im Namen von KiKxxl im nordrheinwestfälischen Lüdenschein wachsen und sollen zumindest einen Teil von unserem CO2-Ausstoß schlucken. Auch die Langfristigkeit des Klimaschutz-Projektes ist gesichert, denn die Bäume sind für die Ewigkeit vor Abholzung oder wirtschaftlicher Nutzung geschützt.

Wir freuen uns, einen kleinen Beitrag zur Bewältigung unseres ökologischen Fußabdrucks zu leisten und sind gespannt, wie sich die Bäume entwickeln!



Aktuelle Beiträge