16. August 2022

Standort-Update Athen

Heute möchten wir euch einen kleinen Einblick in unseren neuen kommenden Standort in Athen geben. In dieser Woche waren die Kolleg*innen aus der IT vor Ort und haben die Hardware verkabelt, die Rechner aufgestellt, die Telefonanlage konfiguriert und alles für den Start vorbereitet.

Zuvor waren schon einige andere Kolleg*innen aus verschiedenen Abteilungen vor Ort und haben geholfen, den Standort aufzubauen, Feinheiten abzustimmen, Bewerbungsgespräche zu führen, Druckereien zu suchen und alle anderen wichtigen Anliegen zu erledigen, die so eine Standorteröffnung mitsich bringen.

Danke an alle Kolleg*innen, die tatkräftig vor Ort waren!

Wir freuen uns jetzt, dass die Schulungen starten können und wir dann mit zwei großen Projekten für zwei Telekommunikationsanbieter auf zwei Produktionsflächen starten können!



Aktuelle Beiträge