24. März 2023

KiKxxl ist umgezogen: Unser neuer Standort in Istanbul

Von Donnerstag, 16.03. bis Sonntag, 19.03. lief unser Umzug an dem neuen Standort in Istanbul. Die Stadt des neuen Standortes ist zwar noch dieselbe – sonst hat sich durch den Umzug jedoch einiges verändert!

Mit Hilfe eines externen Unternehmens sowie weiterer tatkräftiger Unterstützung wurde einmal mehr gezeigt, was für ein starkes Team KiKxxl ist. Auch aus Deutschland sind fleißige Helfer, beispielsweise aus der IT, angereist, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Und das Ziel wurde erreicht!

Nun wird in den neuen vier Wänden gearbeitet. Der Unterschied zu dem vorherigen Standort ist deutlich spürbar. Unser neuer Standort befindet sich in einem Neubau und besticht nicht nur durch sein modernes Interieur, sondern auch durch eine ruhige, strukturierte Arbeitsumgebung. Zudem ist der Standort zentral gelegen und bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Unsere 70 Mitarbeiter*innen in Istanbul müssen das Gebäude nicht mal verlassen, um ins Restaurant oder ins Fitnessstudio zu gehen und haben direkten Zugang zu diversen Einkaufsmöglichkeiten. Jeder Bereich des Standortes hat eine separate Küche und eine “Chill-Area”.

Wir freuen uns sehr über die positiven Veränderungen in Istanbul und das Feedback, was uns bislang erreicht hat!



Aktuelle Beiträge