10. März 2023

Karriere bei KiKxxl

Heute stellen wir Euch in unserer Serie “Karriere bei KiKxxl” Ciprian vor. Ciprian ist Projektleiter an gleich drei unserer Standorte: Dortmund, Recklinghausen und Istanbul. Begonnen hat er als Kundenberater bei KiKxxl. In unserem Interview könnt Ihr mehr über ihn erfahren!

Wie war Dein Werdegang bei KiKxxl?
Anfang 2014 bin ich nach Deutschland gekommen und habe bei KiKxxl angefangen. Schon in meiner Heimat Rumänien habe ich in der Call-Center-Branche gearbeitet. Bei KiKxxl habe ich erst als Kundenberater angefangen und mich dann zum Coach weitergebildet. Anschließend wurde ich Trainee und 2020 Teamleiter. In meiner Position als Teamleiter habe ich dann ein Projekt in Recklinghausen dazubekommen und bin Projektleiter geworden. Nun bin ich Projektleiter in Dortmund und in Recklinghausen und bin auch zur Hälfte für den Standort in Istanbul verantwortlich.

Was macht dir am meisten Spaß?
Ich liebe die Abwechslung in meinem Job. Die Pendelei zwischen den Standorten macht mir Spaß, auch die Reise in die Türkei bringen Abwechslung rein. Ich habe mit vielen unterschiedlichen Menschen zu tun und bin viel unterwegs. Besser geht es für mich nicht!

Was findest Du am besten an Deinem Team?
Bei uns kann jeder sein, wie er ist. Niemand muss sich verstellen! Das macht unser Team aus. Und mit dem Team kann man eine Menge Spaß haben! Bowlen, Fußball, Grillen,… Bei uns wird es nicht langweilig



Aktuelle Beiträge