13. April 2023

Karriere bei KiKxxl

Heute stellen wir Euch in unserer Serie “Karriere bei KiKxxl” Gülhan vor. Gülhan unterstützt uns als Vertriebs- und Kommunikationstrainerin in Bochum und erzählt im Interview etwas mehr über ihren Weg zu und bei KiKxxl.

Wie war Dein Start hier bei KiKxxl?
In Deutschland habe ich eine Ausbildung zur Auslandskorrespondentin mit wirtschaftlichen Schwerpunkt gemacht und bin im Anschluss für neun Jahre in die Türkei gegangen. Als ich 2019 zurück nach Deutschland kam, brauchte ich schnell einen Job – und habe als Kundenberaterin direkt Unterschlupf bei KiKxxl gefunden! Hier habe ich mich in den nächsten Jahren bis zur Vertriebs- und Kommunikationstrainerin hochgearbeitet. Parallel zu Beginn des neuen Jobs bei KiKxxl fand auch mein Umzug statt, schließlich kam ich frisch aus der Türkei. Es war wirklich eine turbulente Zeit…

Und wie wurdest du so aufgenommen?
Es war mir möglich, meine Arbeitszeit flexibel mitzugestalten, was mir besonders wegen meiner kleinen Tochter wichtig war. Und in der Zeit meines Umzugs habe ich von meinen Kolleg*innen auch tatkräftige Unterstützung erhalten! Jeder hilft bei uns jedem – und jeder bekommt eine Chance! Auch als alleinerziehende Mutter findet man hier super seinen Platz!

Was macht Dir an deinem Job am meisten Spaß?
Am meisten Spaß macht es mir, die Mitarbeiter*innen zu fördern. Es ist toll zu sehen, wie aus Empfehlungen Erfolge entstehen und wie die Mitarbeiter



Aktuelle Beiträge