Bester Arbeitgeber –
gute Bezahlung!

Werde telefonischer Kundenberater (m/w/d)

*“ zeigt erforderliche Felder an

Einwilligung*
Einwilligung
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Deine Stärken

Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und kannst sie für unsere Produkte und Dienstleistungen begeistern.

Du hast eine angenehme Telefonstimme, eine gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit und gute Deutschkenntnisse.

Du hast eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung und ein hohes Qualitätsbewusstsein.

Du kommunizierst gern über die gängigen Kontaktkanäle Telefon, Chat, E-Mail etc.

Deine Vorteile

Marke: Mega

Mehrfach ausgezeichneter Top Arbeitgeber des Jahres

Richtig absahnen.

Richtig absahnen. Attraktive Sportangebote, betriebliche Altersvorsorge, uvm.

GELD IST ALLES

Verdiene 12,- Euro/Stunde. Im Durchschnitt
bis zu 2.800 €

WO DU WILLST.

Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen, Bottrop, Prishtina, Peja, Gjilan, Istanbul und Athen

Michelle, Kundenberaterin

Ich arbeite gerne bei KiKxxl, weil die Kollegen besonders nett sind und die Arbeitszeiten sich flexibel gestalten lassen.

Leandra, Kundenberaterin

Ich arbeite gerne bei KiKxxl, weil alle füreinander da sind und man immer Spaß bei der Arbeit hat.

Thomas, Projektleiter

Ich arbeite gerne bei KiKxxl, weil kein Tag wie der andere ist und es immer wieder neue Herausforderungen gibt.

Deine Entscheidung

Für den aktiven Vertrieb

Du sprichst aktiv Kund*innen an, um Produkte und Dienstleistungen vorzustellen und zu vermarkten.

Tele-kommunikation

Für unterschiedliche Premium-Anbieter aus den Bereichen Festnetz und Mobilfunk führst Du aktiv Kundengespräche, mit dem Ziel Produkte und Angebote zur Vertragsverlängerung zu platzieren.

Kunden-service

Service an Kund*innen ist Deine Mission? Telefonisch, schriftlich und auf den unterschiedlichen Online-Kanälen berätst und unterstützt Du Kund*innen bei Ihren Anliegen.