Werde Call Center Agent

Komm zu KiKxxl nach Athen

Du hast eine angenehme Telefonstimme und eine gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache (auf Muttersprachsniveau)

Du hast Spaß an qualitativ hochwertigen Kundenservice und Vertrieb

Du hast Lust auf den „Besten Arbeitgeber 2023“, überdurchschnittlichen Verdienst von garantiert 1.600,- Euro im Monat, außerdem ist ein attraktiver Bonus über 400,- Euro / Monat möglich

Du suchst neue berufliche Herausforderungen, in einem tollen Team und berufliche Perspektiven beim größten Sales Call Center Dienstleister Deutschlands

Jetzt Call Center Agent werden!

In nur 30 Sekunden - ohne Unterlagen - berwerben!

Jetzt bewerben!

Unser Angebot

Attraktives Gehalt

Du bekommst rund 1.600 Euro (brutto) monatlich garantiert, dazu kannst Du Dein Gehalt durch einen attraktiven Bonus über 400,- Euro / Monat aufstocken.

Sicherheit

Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz bei einem der führenden Call Center Anbieter Deutschlands, samt unbefristeten Arbeitsvertrag.

#DieBestenKolleg*innenDerStadt

An unserem Standort in Griechenland bieten wir Dir viele attraktive Rahmenbedingungen, unter anderem ein tolles Arbeitsklima in einem spitzen Team, flexible Arbeitszeitmodelle in Vollzeit, Perspektiven im Kund*innenservice und Führungskäfte-Entwicklung (auch für Quereinsteiger), eine Edenred Bonuskarte und besonders wichtig: einen verlässlichen & krisensicheren Arbeitsplatz.

Deine Vorteile

Wir sind ausgezeichnet
Seit mehreren Jahren wird KiKxxl von der Universität St. Gallen im Wettbewerb „Top Arbeitgeber des Jahres“ auf die vorderen Plätze gewählt. Im Jahr 2023 belegen wir erneut Platz 1 und sind „Bester Arbeitgeber des Jahres“ in unserer Größenklasse.
Unser Standort Athen
Arbeiten in der Kultur-Metropole Griechenlands! Auf einer Fläche von 840 m² und knapp 100 m² Schulungsfläche für unsere Mitarbeiter*innen.
Geniale Rahmenbedingungen

Als KiKxxl Mitarbeiter*in bieten wir Dir viele attraktive Rahmenbedingungen, unter anderem ein tolles Arbeitsklima in einem spitzen Teams oder flexible Arbeitszeitmodelle in Vollzeit und eine Edenred Bonuskarte.

.

Gutes Gehalt
Du erhältst bei KiKxxl in eine Leistungs- und zielorientierte Vergütung. Wir garantieren Dir ein monatliches Festgehalt von 1.600,- Euro. Außerdem ist neben Deiner überdurchschnittlichen Grundvergütung ein attraktiver Bonus: über 400,- Euro / Monat möglich.
Erstklassige Einarbeitung
Call Center Agent bei KiKxxl – wir bereiten Dich ausführlich auf Deinen neuen Job vor – das macht den Job ideal für Quereinsteiger!

Wir sind gleich
KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft.

Werde ein Teil unseres Teams – als Call Center Agent

Du hast die Wahl!

Für den aktiven Vertrieb

Du sprichst aktiv Kund*innen an, um Produkte und Dienstleistungen vorzustellen und zu vermarkten.

Telekommunikation

Für einen Premium-Anbieter aus den Bereichen Festnetz und Mobilfunk führst Du aktiv Kund*innengespräche, mit dem Ziel Produkte und Angebote zu platzieren.

Neukunden Gewinnung

Für den größten Telefonanbieter Deutschlands gewinnst und begeisterst Du neue Kund*innen.

DAS SAGEN UNSERE MITARBEITER

Klaus

Ich arbeite gerne bei KiKxxl, weil die Menschen hier morgens mit einem Lächeln erscheinen. Man hat das Gefühl, dass sie alle gerne her kommen.

Ramona

Ich arbeite gerne bei KiKxxl, weil wir alle wie in einer großen Familie zusammen arbeiten, uns respektieren und wertschätzen.

Krenar

Ich arbeite gerne bei KiKxxl, weil die Benefits einfach klasse sind, vor allem die „Mitarbeiter*in wirbt Mitarbeiter*in“ Aktion kommt mir sehr gelegen.