SERVICE

Momente der Wahrheit​


Wer loyale Kund*innen will, muss eine emotionale Bindung zum Produkt und zur Marke herstellen und hat dafür nur wenige ‚Momente der Wahrheit‘.

​Die Kundenberater*innen der KiKxxl GmbH sind sich der Bedeutung der ‚Momente der Wahrheit‘ für unsere Auftraggeber*innen bewusst. Personen, die mit einem Unternehmen in Berührung kommen, müssen jeden Moment der Wahrheit als erfreulich, nützlich und unkompliziert empfinden, vielleicht sogar mit einer angenehmen Überraschung.

​Die Übererfüllung der Erwartungshaltung in jedem Kundengespräch ist das Maximalziel unserer Anstrengungen.

Technik & Entstörung

Die moderne Welt wird immer technischer und komplexer, daher sind unsere spezialisierten Kundenberater*innen so ausgebildet, dass wir für Sie den technischen Support Ihre Produkte übernehmen. Von der Beratung bis hin zur Einrichtung und Koordination von Gewährleistungsfällen erstreckt sich hierfür unsere Dienstleistung.

24/7/365
Service

KiKxxl ist rund um die Uhr für Ihre Kund*innen da.

Daher gewährleisten wir eine Erreichbarkeit unseres Services 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr.

Retouren-
Management

Das Retourenmanagement und die Logistik zu optimieren sowie zu professionalisieren ist für Unternehmen enorm wichtig, um Fehlerquellen zu vermeiden und Kund*innen zu binden. Retouren lassen sich nie ganz vermeiden, aber sie lassen sich reduzieren. Dabei unterstützen wir Sie gerne.

Service-Hotline

Sie möchten die Serviceleistungen Ihres Unternehmens für Ihre Kund*innen verbessern? Dafür benötigen Sie eine 100-prozentige Erreichbarkeit rund um die Uhr? Wir sind der richtige Partner für Sie, wenn es um die Einrichtung eines telefonischen Auskunfts- und Beratungsdienstes für Ihre Kund*innen, Produkte und Dienstleistungen geht. Selbstverständlich übernehmen wir für Sie vom First-Level- bis hin zum Second-Level-Support die gesamte Kundenbetreuung und Kundenberatung.

Bestell-Hotline

Heute werden viele Produkte, Waren und Dienstleistungen online vertrieben bestellt. Dennoch ziehen viele Geschäftskund*innen und auch Endkund*innen immer noch die Möglichkeit der telefonischen Bestellung vor. Und das wird auch so bleiben: Über eine gebührenfreie Hotline bzw. die telefonische Bestellannahme kann der Anrufer oder die Anruferin rasch alle richtigen Ansprechpartner*innen kontaktieren und außerdem zusätzliche Fragen stellen und von einem Menschen beantworten lassen.

Cross- &
Upselling

Nach dem Prinzip „Darf es sonst noch etwas sein?“ wird durch Cross-Selling dem Bestandskund*innen ein weiteres Produkt aus Ihrem Portfolio angeboten, passend zu dem von Kund*innen bereits gekauftem Produkt.

Auch beim Upselling wird den Kund*innen das bessere Produkt aus derselben Kategorie vorgeschlagen, sozusagen als Upgrade. Beide Strategien werden deutliche Auswirkungen auf Ihren Umsatz haben.

Reklamations- und Beschwerdemanagement

Kein Mensch ist perfekt, und dasselbe gilt auch für Unternehmen: Fehler und Reklamationen lassen sich nicht vollständig ausschließen. Doch mit einem herausragenden Reklamationsmanagement können Sie dafür sorgen, dass aus einer Reklamation eine Erfolgsstory wird, aus der sowohl Ihre Kund*innen als auch Ihr Unternehmen stärker und zufriedener hervorgehen.

Rechnungs- & Vertragsmanagement

Jede Geschäftsbeziehung basiert auf Verträgen. Oft sind auch Fristen oder Termine festgelegt, die berücksichtigt werden müssen, um Nachteile von Ihrem Unternehmen abzuwehren. Das kann bei zunehmender Komplexität und Anzahl von Vertragspartnern schnell zu einer Herausforderung werden, die Sie ohne Unterstützung nicht mehr bewältigen können. Dann spätestens ist es an der Zeit, mit uns Kontakt aufzunehmen.

Rechnungs-verarbeitung

Die Bearbeitung von Eingangsrechnungen in Papierform ist zeitaufwändig und damit teuer. Sie können viel gewinnen, indem Sie die Erfassung von Eingangsrechnungen an uns auslagern. Wir übernehmen für Sie von der Rechnungsstellung über die Rechnungsüberwachung bis hin zum Forderungsmanagement den kompletten Workflow.

Wie können wir helfen?

Kontaktieren Sie uns.