Mein*e neu geworbene*r Mitarbeiter*in

Du bist zufriedene*r KiKxxl Mitarbeiter*in, dann lohnt es sich für Dich KiKxxl als Arbeitgeber an Freunde, Verwandte und Bekannte zu empfehlen: Wir bedanken uns für Dein Engagement und Vertrauen mit tollen „MWM“-Aktionen und Prämien.

Nutzt die Chance und bessert Euer Gehalt auf! Und so einfach geht das:

Werbt eine*n neue*n Mitarbeiter*in (sozialversicherungspflichtige Beschäftigte ab 20 Std./Woche) und ihr erhaltet den Bonus von insgesamt 1.000 Euro.

Ist der/die Mitarbeiter*in drei Monate bei uns tätig, gibts 500 Euro. Ist der/die Mitarbeiter*in ein halbes Jahr bei uns tätig, gibt es erneut 500 Euro. Gültig nur, wenn beide Mitarbeiter*innen zu diesem Zeitpunkt in einem ungekündigten Vertragsverhältnis zu KiKxxl stehen.

Legt los, sprecht Freunde und Bekannte an oder einfach alle, die Kommunikation genauso lieben wie wir! Ihr wollt neue Mitarbeiter*innen werben? Dann gib unter dem folgenden Formular alle benötigten Informationen ein: