MWM - Kleingedrucktes

Du bist zufriedene*r KiKxxl Mitarbeiter*in, dann lohnt es sich für Dich KiKxxl als Arbeitgeber an Freund*innen, Verwandte und Bekannte zu empfehlen: Wir bedanken uns für Dein Engagement und Vertrauen mit tollen „Mitarbeiter*innen wirbt Mitarbeiter*innen“-Aktionen und Prämien.

Für die Vermittlung neuer Mitarbeiter*innen erhaltet Ihr 1.000 Euro als Provision. Ist der/die Mitarbeiter*in drei Monate bei uns tätig, gibt es 500 Euro Prämie, ist der/die Mitarbeiter*in ein halbes Jahr bei uns tätig, gibt es noch einmal 500 Euro Prämie als Zahlung auf euer Bonuskonto.

Nachfolgend einige weitere Infos:

  • Gültig nur, wenn beide Mitarbeiter*innen zu den Zeitpunkten der Auszahlungen in einem ungekündigten Vertragsverhältnis zu KiKxxl stehen. Gleiches gilt bei Einleitung des Kündigungsverfahrens (Antragstellung auf Zustimmung zur Kündigung beim Betriebsrat).
  • Als neugewonnene Mitarbeiter*in werden Mitarbeiter*innen berücksichtigt, die bei KiKxxl zu Arbeitsbeginn bzw. 6 Monate sozialversicherungspflichtig, mit mindestens 20 Wochenstunden angestellt sind
  • Für die MWM Aktion werden nur die geworbenen Mitarbeiter*innen berücksichtigt, welche Ihr vorab eigenhändig im telefonischen oder persönlichen Gespräch vorqualifiziert habt
  • Für Rückehrer gilt: Der Austritt des geworbenen Mitarbeiters aus unserem Unternehmen muss mindestens 6 Monate zurück liegen
  • Die MWM ist nur gültig, wenn der/ die neu angeworbene Mitarbeiter*in über das Formular im Portal eingetragen wird.

Also: Macht weiter auf KiKxxl aufmerksam und informiert Eure Freund*innen und Bekannte über uns als Arbeitgeber!

Wir freuen uns auf viele interessierte Bewerber*innen!

Zurück zu MWM