Mit 2.800 Mitarbeiter:innen an 11 Standorten in Deutschland, der Türkei, dem Kosovo und seit dem 1. August 2022 in Griechenland gehört KiKxxl zu den führenden Call Center Dienstleistern am Markt.

Ab August erbringen wir in Athen qualitativ hochwertigen Vertrieb und Kundenservice für zahlreiche, namhafte Auftraggeber unterschiedlichster Branchen und Bereiche.

Bei KiKxxl arbeitest Du in einem Team aus 36 Nationen mit unterschiedlichen Weltanschauungen. Du startest mit einer ausführlichen, bezahlten Schulung in Deinen neuen Job und begeisterst unsere Kunden im Bestandskunden-Vertrieb mit Deiner Persönlichkeit und unseren Top-Produkten.

Was hast Du davon? Du profitierst beim „Besten Arbeitgeber 2021“ von einem überdurchschnittlichen Gehalt und attraktiven Bonus- und Prämienmodellen. Dich erwarten ansprechende Benefits und berufliche Perspektiven in einem wachstumsstarken, inhabergeführten Unternehmen das auch während der Corona Krise einen sicheren Job bietet.

Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit mit Dir.

Call Center Agent (m/w/d) (Deutsch / Service Hotline)

Athen - Vollzeit
Auszeichnungen

Deine Aufgaben

  • Fachkundige Bearbeitung aller telefonisch oder schriftlich eingehenden Kundenanfragen (in deutscher Sprache)
  • Aktive Beratung zu Produkten, Preisen und Tarifen
  • Eigenständige Reklamations- und Beschwerdebearbeitung
  • Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme

Dein Profil

  • Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift (sehr gute Deutsch-Kenntnisse / Muttersprachenniveau)
  • Bereitschaft zur zeitlichen Flexibilität sowohl in Schichten, als auch am Wochenende zu arbeiten
  • Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein
  • Gute PC-Kenntnisse sowie Interesse an Telekommunikationsprodukten
  • Teilzeit ab 30h/Woche möglich

Dein Gehalt

  • Überdurchschnittliche Vergütung: 1.600,- Euro (brutto) Festgehalt / Monat
  • attraktiver Bonus: über 400,- Euro / Monat möglich
  • 13. und 14. Monatsgehalt

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem der größten Call Center Anbieter Deutschlands, mit 11 Standorten in 4 Ländern
  • Ein tolles Arbeitsklima in einem spitzen Team #DieBestenKollegenDerStadt
  • Perspektiven im Kundenservice und Führungskräfte-Entwicklung auch für Quereinsteiger*innen
  • Flexible Arbeitszeitmodelle in Vollzeit
  • Einen verantwortungsvollen Umgang mit Kolleg*innen und Ressourcen in einem inhabergeführten Unternehmen
  • Einen verlässlichen & krisensicheren Arbeitsplatz, wir wachsen auch in der Corona Pandemie

KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.

Starte jetzt in Deinen neuen Job bei KiKxxl. Egal ob Call Center Profi, Fachkraft oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Deine Bewerbung. KiKxxl ist Dein neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Dich bereit. Nicht nur als Kundenberater*in, Call Center Agent*in im Inbound oder Outbound, Projektleiter*in und Vertriebsmitarbeiter*in kannst Du von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2023 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in einem internationalen Team.