Mit 2.800 Mitarbeiter*innen an 11 Standorten in Deutschland, in Griechenland, der Türkei und dem Kosovo gehört KiKxxl zu den führenden Call Center Dienstleistern am Markt. Wir erbringen in Athen qualitativ hochwertigen Vertrieb und Kundenservice für zahlreiche, namhafte Auftraggeber unterschiedlichster Branchen und Bereiche.

Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit mit Dir.

Call Center Agent Kundenbindung (m/w/d) (Deutschsprachig)

Athen - Vollzeit, Teilzeit
Auszeichnungen

Deine Aufgaben

  • Du führst beratende und informative Verkaufsgespräche in deutscher Sprache
  • Du analysierst den Kund*innen-Bedarf und informierst zu passenden Produkten mit dem Ziel von Tarif- und Vertragsverlängerungen
  • Du steigerst die Kundenzufriedenheit durch Deine lösungsorientierte Beratung

Dein Profil

  • Du sprichst fließend Deutsch (mind. C1-Level)
  • Du bist offen für neue Herausforderungen und hast gute PC-Kenntnisse
  • Deine Stärke ist Kommunikation und Vertrieb steckt Dir im Blut
  • Du bist verlässlich und ein Team-Player

Dein Gehalt

  • Überdurchschnittliche Vergütung: 1.600,- Euro (brutto) Festgehalt / Monat
  • attraktiver Bonus: durchschnittlich 400,- Euro / Monat möglich
  • 13. und 14. Monatsgehalt
  • Edenred Karte (bis zu 120,- € pro Monat buchbar)

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • attraktive Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, flexibel zwischen 10:00 – 20:00 Uhr (keine Wochenenden, keine Nachtschichten, keine Überstunden)
  • Ein tolles Arbeitsklima in einem spitzen Team #DieBestenKollegenDerStadt
  • Gute Verkehrsanbindung: nahe der U-Bahn-Station Kallithea
  • Perspektiven im Kundenservice und Führungskräfte-Entwicklung auch für Quereinsteiger*innen
  • Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem der größten Call Center Anbieter Deutschlands, mit 11 Standorten in 4 Ländern

KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.

Starte jetzt in Deinen neuen Job bei KiKxxl. Egal ob Call Center Profi, Fachkraft oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Deine Bewerbung. KiKxxl ist Dein neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Dich bereit. Nicht nur als Kundenberater*in, Call Center Agent*in im Inbound oder Outbound, Projektleiter*in und Vertriebsmitarbeiter*in kannst Du von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2023 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in einem internationalen Team.