Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2.800 Mitarbeiter*innen an 11 Standorten in Deutschland, in Griechenland, der Türkei und dem Kosovo ein, die seit 1999 inhabergeführt sind. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für unsere Auftraggeber, sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen.

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) (DEUTSCHSPRACHIG) Kundenbindung

Athen - Vollzeit, Teilzeit
Auszeichnungen

Deine Aufgaben

  • Kompetente Betreuung der Kunden mit dem Schwerpunkt von Tarif- und Vertragsverlängerungen
  • Erteilung von Auskünften zu den Produkten und Tarifen des Auftraggebers
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit durch lösungsorientierte Beratung der Anfragen

Dein Profil

  • sehr gute Deutschkenntnisse (C1-Level / Muttersprachniveau)
  • gute PC-Kenntnisse sowie Interesse an Telekommunikationsprodukten
  • ausgeprägte Kommunikations- und Verkaufsfähigkeiten
  • Verlässlichkeit und Teamgeist

Dein Gehalt

  • Überdurchschnittliche Vergütung: 1.600,- Euro (brutto) Festgehalt / Monat
  • attraktiver Bonus: durchschnittlich 400,- Euro / Monat möglich
  • 13. und 14. Monatsgehalt
  • Edenred Karte (bis zu 120,- € pro Monat buchbar)

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • attraktive Arbeitszeiten (brutto) Montag – Freitag von 10:00 – 20:00 Uhr (griech. Uhrzeit: keine Nachtschichten, keine Überstunden)
  • Ein tolles Arbeitsklima in einem spitzen Team #DieBestenKollegenDerStadt
  • Gute Verkehrsanbindung: nahe der U-Bahn-Station Kallithea
  • Perspektiven im Kundenservice und Führungskräfte-Entwicklung auch für Quereinsteiger*innen
  • Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem der größten Call Center Anbieter Deutschlands, mit 11 Standorten in 4 Ländern

KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.

Starte jetzt in Deinen neuen Job bei KiKxxl. Egal ob Call Center Profi, Fachkraft oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Deine Bewerbung. KiKxxl ist Dein neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Dich bereit. Nicht nur als Kundenberater*in, Call Center Agent*in im Inbound oder Outbound, Projektleiter*in und Vertriebsmitarbeiter*in kannst Du von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2023 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in einem internationalen Team.