Auf einer Wellenlänge mit unseren Kund*innen setzen sich unsere 2.800 Mitarbeiter*innen in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, Freenet AG, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber sorgen für gute und langfristige Verbindungen.

Mitarbeiter Backoffice (m/w/d) für Vodafone

Osnabrück - Vollzeit
Auszeichnungen

Deine Aufgaben

  • Aufbereitung von Kennzahlen und Sonderauswertungen
  • Pflege der verschiedenen Projektdatenbanken
  • Auftragsdatenrecherche in den verschiedenen Auftraggebersystemen
  • Auftragsbuchungen in den verschiedenen Auftraggebersystemen
  • Sicherstellung von Qualitätsanforderungen, z.B. durch Kontrolle und Auswertung von Voicefiles sowie Pflege der Voicerecording-Leitfäden
  • Ggf. telefonische Nachbearbeitung von fehlerhaft generierten Aufträgen
  • Pflege und Aktualisierung von Kundendaten
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten, wie z.B. Erstellung und Versand von Kunden-Anschreiben
  • Auftragsnachbearbeitung

Dein Profil

  • mindestens halbes Jahr Betriebszugehörigkeit
  • Schulbildung mit Abschluss
  • Selbstständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise
  • Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere gute Excel-Kenntnisse
  • Hohes Qualitätsbewusstsein
  • Zuverlässigkeit zeichnet dich aus

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Ein qualifiziertes fortlaufendes Schulungsprogramm in den Bereichen Kommunikation & Produkt
  • Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen
  • Modernste Arbeitsplätze sowie ein hervorragendes Arbeitsklima
  • Entwicklungsperspektive

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

  • Besondere betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Hansefit – Zuschüsse für Fitness & Freizeit
  • Job-Bike
  • Kinder-Notfallbetreuung
  • Rabatte in Onlineshops
  • Kostenlose Getränke
  • Incentive Programme
  • Jobticket
  • kostenlose Parkplätze
Wenn Du Dir vorab ein genaues Bild von Deinen neuen Aufgaben machen willst, dann vereinbare mit uns einen Termin für eine unverbindliche Schnupperstunde. KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.

Starte jetzt in Deinen neuen Job bei KiKxxl. Egal ob Call Center Profi, Fachkraft oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Deine Bewerbung. KiKxxl ist Dein neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Dich bereit. Nicht nur als Kundenberater*in, Call Center Agent*in im Inbound oder Outbound, Projektleiter*in und Vertriebsmitarbeiter*in kannst Du von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2023 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in einem internationalen Team.