Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere 2.700 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie Vodafone, Mobilcom-Debitel, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter/innen. Die Auszeichnungen "Bester Arbeitgeber 2021" von Top Job und der Titel "Top-Service Deutschland" sorgen für gute und langfristige Verbindungen.

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Terminierung

Osnabrück - Vollzeit
Auszeichnungen

Deine Aufgaben

  • Du stellst den telefonischen Kontakt zu Geschäftskunden her und weckst das Interesse für einen Beratungstermin
  • Du qualifizierst und pflegst die Adressen und Datensätze
  • Du bearbeitest Wiedervorlagen und koordinierst Außendiensttermine
  • Du bringst den Kunden aktiv Dein Fachwissen näher

Dein Profil

  • Du hast eine gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit und gute Umgangsformen
  • Du überzeugst durch Dein Begeisterungsvermögen, Du bist engagiert, vertriebsorientiert und hast Spaß im Umgang mit Menschen
  • Du verfügst über ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und eine starke Dienstleistungs- und Serviceorientierung
  • Du besitzt einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen

Dein Gehalt

Du bekommst im Vertrieb 12,- Euro / Stunde garantiert zzgl. Bonus (zusätzlich durchschnittlich 2,50 Euro / Stunde), also 2.100,- Euro bis 2.800,- Euro / Monat und mehr
  • Du startest mit einem Stundenlohn von 11,- Euro zzgl. Bonus. KiKxxl garantiert Dir mindestens 1,- Euro Bonus / Stunde und damit einen Verdienst von 12,- Euro pro Stunde.
  • ab dem 7. Monat bekommst Du 12,- Euro / Stunde fix zzgl. Bonus
  • Details zum Bonus bei KiKxxl unter www.kikxxl.de/gehalt

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Ein qualifiziertes fortlaufendes Schulungsprogramm in den Bereichen Kommunikation & Produkt
  • Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen
  • Modernste Arbeitsplätze sowie ein hervorragendes Arbeitsklima
  • Entwicklungsperspektive

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

  • Besondere betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Hansefit – Zuschüsse für Fitness & Freizeit
  • Massagen im Büro
  • Weight Watchers-Programme
  • Kinder-Notfallbetreuung
  • Mitarbeiter Rabatte im internen Shop
  • Kostenlose Getränke
  • Incentive Programme
KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.

Starten Sie jetzt in Ihren neuen Job in Osnabrück. Egal ob Call Center Profi oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Terminierung. KiKxxl ist Ihr neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Sie bereit: Kantine, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement. Nicht nur als Kundenberater, Call Center Agent im Inbound oder Outbound, Projektleiter und Vertriebsmitarbeiter können Sie von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse 2017 Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2017 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.