Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2.700 Mitarbeiter/innen in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie Vodafone oder Mobilcom-Debitel, sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter/innen. Die Auszeichnungen "Bester Arbeitgeber 2021" von Top Job und der Titel "Top-Service Deutschland" sorgen für gute und langfristige Verbindungen.

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Kundenservice Telekommunikation (Inbound)

Dortmund - Vollzeit
Auszeichnungen

Deine Aufgaben

  • Fachkundige Bearbeitung aller telefonisch oder schriftlich eingehender Kundenanfragen im Bereich Festnetz
  • Aktive Beratung zu Produkten, Preisen und Tarifen
  • Eigenständige Reklamations- und Beschwerdebearbeitung
  • Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme

Dein Profil

  • Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zur zeitlichen Flexibilität sowohl in Schichten, als auch am Wochenende zu arbeiten
  • Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein
  • Gute PC-Kenntnisse sowie Interesse an Telekommunikationsprodukten

Dein Gehalt

Du bekommst im Vertrieb 12,- Euro / Stunde garantiert zzgl. Bonus (zusätzlich durchschnittlich 2,50 Euro / Stunde), also 2.100,- Euro bis 2.800,- Euro / Monat und mehr
  • Du startest mit einem Stundenlohn von 11,- Euro zzgl. Bonus. KiKxxl garantiert Dir mindestens 1,- Euro Bonus / Stunde und damit einen Verdienst von 12,- Euro pro Stunde.
  • ab dem 7. Monat bekommst Du 12,- Euro / Stunde fix zzgl. Bonus
  • Details zum Bonus bei KiKxxl unter www.kikxxl.de/gehalt

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Gute Verdienstmöglichkeiten zzgl. Provision und Mitarbeitervergünstigungen
  • Ein qualifiziertes fortlaufendes Schulungsprogramm in den Bereichen Kommunikation & Produkt
  • Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen
  • Modernste Arbeitsplätze sowie ein hervorragendes Arbeitsklima
  • Entwicklungsperspektiven

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

  • Besondere betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Hansefit – Zuschüsse für Fitness & Freizeit
  • Massagen im Büro
  • Weight Watchers-Programme
  • Incentive Programme
KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.

Starten Sie jetzt in Ihren neuen Job in Dortmund. Egal ob Call Center Profi oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Kundenservice Telekommunikation (Inbound). KiKxxl ist Ihr neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Sie bereit: Kantine, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement. Nicht nur als Kundenberater, Call Center Agent im Inbound oder Outbound, Projektleiter und Vertriebsmitarbeiter können Sie von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse 2017 Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2017 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.