Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2.700 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten in Deutschland und der Türkei, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, mobilcom-debitel, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter/innen. Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber und Top-Service Deutschland sorgen für gute und langfristige Verbindungen.

Resepsiyonist / Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Istanbul - Vollzeit
Auszeichnungen

Deine Aufgaben

  • Empfang und Bewirtung von Geschäftspartnern, Bewerbern sowie anderen Gästen als Visitenkarte unseres Hauses
  • Steuerung aller eingehenden Anrufe am Empfang und Weiterleitung an die entsprechenden Stellen im Haus
  • Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben wie Postbearbeitung, Kassenverwaltung
  • Warenannahme und -weiterleitung von Kurierlieferungen u.a.
Administrative Unterstützung der Personalabteilung:
  • Eingabe und Pflege von Personalstammdaten
  • Führen und Pflegen der digitalen Personalakten
  • Erstellung von Arbeitsverträgen sowie sonstigen Bescheinigungen

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie/Touristikbranche
  • Hohe Dienstleistungsorientierung
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie Organisationsgeschick
  • Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung wünschenswert
  • Sicheres und freundliches Auftreten
  • Dynamisches Wesen, Menschenkenntnis sowie eine positive Ausstrahlung
  • Fundierte Kenntnisse in MS Office
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
  • Viel Gestaltungsspielraum in einem modern geführten Unternehmen
  • Ein kollegiales und hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien
  • Eine Unternehmenskultur in der es Spaß macht, eigene Ideen und Engagement mit einzubringen

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

Wenn Dich diese interessante Aufgabe anspricht und mit Deinem fachlichen und persönlichen Profil übereinstimmt, dann sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben und Lebenslauf in deutscher Sprache) unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie Deines möglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Dich!

KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.

Starten Sie jetzt in Ihren neuen Job in Istanbul. Egal ob Call Center Profi oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Resepsiyonist / Empfangsmitarbeiter (m/w/d). KiKxxl ist Ihr neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Sie bereit: Kantine, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement. Nicht nur als Kundenberater, Call Center Agent im Inbound oder Outbound, Projektleiter und Vertriebsmitarbeiter können Sie von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse 2017 Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2017 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.