Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2.700 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten in Deutschland und der Türkei, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, mobilcom-debitel, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter/innen. Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber und Top-Service Deutschland sorgen für gute und langfristige Verbindungen.

Standortleiter (m/w/d) in Istanbul

Istanbul - Vollzeit
Auszeichnungen

Deine Aufgaben

  • Management des gesamten Standortes sowie mehrerer Projekte, von der Projekteinrichtung und Projektdurchführung bis zum Projektcontrolling und Berichterstattung an die Geschäftsführung
  • Verantwortung für Auftraggeber-Accounts (Projekte/Kampagnen)
  • Direkter Ansprechpartner für Kunden, u.a. Verhandlungen von Konditionen, Verträgen und Datenvolumen, Teilnahme an Ausschreibungen
  • Mitarbeiterführung auf Ebene der (Senior-) Projektleitung bis Teamleitung
  • Erstellung von Zielvereinbarungen und deren Kontrolle auf Ebene der (Senior-) Projektleitung
  • Planung und Durchführung von wöchentlichen Projektmeetings
  • Verantwortung für die Umsatzplanung (Soll / Ist-Vergleiche) und die Zielerreichung der qualitativen und quantitativen Ziele im Projekt
  • Sonderaufgaben im Potenzialbereich, z.B. Erstellung von Präsentationsunterlagen, Durchführung von Workshops oder Planung von Veranstaltung
  • Zusammenarbeit mit der Personalentwicklung und -leitung

Dein Profil

  • Mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft in einem Contact Center oder einem Dienstleistungsunternehmen
  • Reichhaltige Erfahrung in der Mitarbeiterführung sowie in der Steuerung betrieblicher Abläufe
  • Sehr gute Kenntnisse von Führungsmitteln und –instrumenten, so wie Feedbacktechniken
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Motivationsfähigkeit
  • Selbstbewusstes Auftreten und positive Ausstrahlung
  • Vertriebsorientierung, Flexibilität und Organisationsvermögen
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit
  • Sehr gutes Verhandlungsgeschick und Urteilsvermögen
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Power Point) und Dialer-Anwendungen

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Eine attraktive Vergütung, Ausgezahlt in Euro
  • Eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
  • Viel Gestaltungsspielraum in einem modern geführten Unternehmen
  • Ein kollegiales und hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien
  • Eine Unternehmenskultur in der es Spaß macht, eigene Ideen und Engagement mit einzubringen

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

Wenn Dich diese interessante Aufgabe anspricht und mit Deinem fachlichen und persönlichen Profil übereinstimmt, dann sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben und Lebenslauf in deutscher Sprache) unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie Deines möglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Dich!

KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.

Starte jetzt in Deinen neuen Job bei KiKxxl. Egal ob Call Center Profi, Fachkraft oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Deine Bewerbung. KiKxxl ist Dein neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Dich bereit. Nicht nur als Kundenberater*in, Call Center Agent*in im Inbound oder Outbound, Projektleiter*in und Vertriebsmitarbeiter*in kannst Du von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2023 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in einem internationalen Team.