Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2.800 Mitarbeiter*innen in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie SWB, Volkswagen Financial Service und E.ON, sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber und Top-Service Deutschland sorgen für gute und langfristige Verbindungen.

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Kundenservice Finanzdienstleister / Bank

Bottrop - Vollzeit, Teilzeit
Auszeichnungen

Deine Aufgaben

  • Annahme, Gesprächsführung und Nachbearbeitung von Telefonaten in den Bereichen Finanzmanagement, Einzelkunden Leasing oder Bank
  • Beratungsgespräche
  • Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme

Dein Profil

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare berufliche Erfahrungen
  • Kenntnisse über Versicherungsprodukte oder im Bankensegment sind von Vorteil
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung sind von Vorteil
  • Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
  • Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein
  • Sehr gute PC-Kenntnisse

Dein Gehalt

Du bekommst 12,- Euro / Stunde zzgl. Bonus (zusätzlich durchschnittlich 1,50 Euro / Stunde), also 2.100,- Euro bis 2.400,- Euro / Monat und mehr
  • Details zum Bonus bei KiKxxl unter www.kikxxl.de/gehalt

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Gute Verdienstmöglichkeiten zzgl. Provision und Mitarbeitervergünstigungen
  • Ein qualifiziertes fortlaufendes Schulungsprogramm
  • Ein sicherer Arbeitsplatz und eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen
  • Ein hervorragendes Arbeitsklima
  • Flexible Arbeitszeit-Modelle
  • Möglichkeit für Home-Office nach 6 Wochen

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

  • Besondere betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Hansefit – Zuschüsse für Fitness & Freizeit
  • Massagen im Büro
  • Mitarbeiter Rabatte im internen Shop
  • Kostenlose Getränke
  • Incentive Programme

KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.

Starten Sie jetzt in Ihren neuen Job in Bottrop. Egal ob Call Center Profi oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Kundenservice Finanzdienstleister / Bank. KiKxxl ist Ihr neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Sie bereit: Kantine, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement. Nicht nur als Kundenberater, Call Center Agent im Inbound oder Outbound, Projektleiter und Vertriebsmitarbeiter können Sie von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse 2017 Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2021 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.