Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2.800 Mitarbeiter*innen in unseren Contact Center-Standorten in Deutschland und der Türkei, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, freenet AG, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber und Top-Service Deutschland sorgen für gute und langfristige Verbindungen.

Ab dem 18.03. am neuen Standort in Sinpas Flatofis / Halic; Defterdar, Otakcilar Cd. No:78, 34050 Eyüpsultan / Istanbul

Teknik Destek Uzmani / IT-Support Mitarbeiter (m/w/d)

Istanbul - Vollzeit
Auszeichnungen

Deine Aufgaben

  • Betreuung und technische Unterstützung aller Anwender im Hardwarebereich
  • Eigenständige Fehlerbeseitigung
  • Mitbetreuung der gesamten IT-Infrastruktur an allen Standorten
  • Verwaltung und Bereitstellung des IT-Equipments
  • Installation und Administration von Hardware

Dein Profil

  • IT-spezifische Praxiserfahrung im Anwendersupport
  • Hohe Service- und Ergebnisorientierung
  • Verlässlichkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Hands-On-Mentalität, Begeisterungsfähigkeit & Freude an Teamarbeit
  • Genaue, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
  • Viel Raum für persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein hervorragendes Arbeitsklima
  • Ein zertifiziertes Schulungsprogramm für Führungskräfte
  • Modernste Arbeitsplätze
  • Gute Entwicklungsperspektiven

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

  • Kostenlose Getränke
  • Incentive Programme

KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.

Starten Sie jetzt in Ihren neuen Job in Istanbul. Egal ob Call Center Profi oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Teknik Destek Uzmani / IT-Support Mitarbeiter (m/w/d). KiKxxl ist Ihr neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Sie bereit: Kantine, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement. Nicht nur als Kundenberater, Call Center Agent im Inbound oder Outbound, Projektleiter und Vertriebsmitarbeiter können Sie von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse 2017 Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2021 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.