Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere 2.800 Mitarbeiter*innen in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, freenet AG, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnung "Bester Arbeitgeber 2023" sorgt für gute und langfristige Verbindungen.

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Inbound

Bremen - Vollzeit
Auszeichnungen

Deine Aufgaben

  • Du bist verantwortlich für die Betreuung der eingehenden Kundenanliegen
  • Du entwirfst Lösungen für Deine Kunden
  • Du bist für deine Kollegen aus dem B2B & B2C-Bereich der direkte fachliche Ansprechpartner
  • Du bist ambitioniert und souverän im Rahmen des Reklamationsmanagement
  • Du erteilst Auskünfte zu Rechnungsanfragen, Produkten und Preisen
  • Du bedienst sicher alle Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme

Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Du hast Lust, innerhalb einer wachsenden und dynamischen Unternehmenskultur zu arbeiten
  • Du bist ein Teamplayer
  • Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und strukturierst Deinen Arbeitsalltag selbstständig
  • Du stehst gerne mit Menschen in Kontakt
  • Du bist erfolgshungrig und steckst andere mit Deiner Begeisterungsfähigkeit an

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Ein attraktives Vergütungsmodell
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Eine individuelle und ausführliche Einarbeitung
  • Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Führungsebene für Quereinsteiger
  • Ein sympathisches Team und eine offene, vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

  • Besondere betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Hansefit – Zuschüsse für Fitness & Freizeit
  • Massagen im Büro
  • Mitarbeiter Rabatte im internen Shop
  • Kostenlose Getränke
  • Incentive Programme
  • Jobticket

KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.

Starte jetzt in Deinen neuen Job bei KiKxxl. Egal ob Call Center Profi, Fachkraft oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Deine Bewerbung. KiKxxl ist Dein neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Dich bereit. Nicht nur als Kundenberater*in, Call Center Agent*in im Inbound oder Outbound, Projektleiter*in und Vertriebsmitarbeiter*in kannst Du von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2023 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in einem internationalen Team.