Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2.800 Mitarbeiter*innen in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum und Recklinghausen, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, freenet AG, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnung "Bester Arbeitgeber 2023" von Top Job sorgt für gute und langfristige Verbindungen.

Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d)

Osnabrück - Vollzeit
Auszeichnungen

Deine Aufgaben

  • Als rechte Hand unterstützt du die Vertriebsleitung bei allen Aufgaben des operativen und administrativen Tagesgeschäftes, darüber hinaus fungierst du als Schnittstelle zu den Projekten und Fachbereichen
  • Du engagierst dich in der proaktiven Recherche, sowie der telefonischen Kontaktaufnahme unserer Zielkunden und bestehenden Geschäftspartnern
  • Bei Ausschreibungen sowie der Angebotserstellung und deren Nachverfolgung wirkst du aktiv mit, darüber hinaus unterstützt du bei der abschließenden Vertragserstellung
  • Du übernimmst die schriftliche sowie die telefonische Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern, zudem pflegst du die Kundendatenbank und hältst diese auf dem aktuellen Stand
  • Die Koordination und Vorbereitung von Kundenterminen liegen in deinem Aufgabenbereich

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännisch/ betriebswirtschaftlichen Bereich oder vergleichbare Ausbildung
  • Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst
  • Umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit MS Office, besonders sichere Anwendung der Präsentationstechniken von Power Point
  • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Organisationsgeschick
  • Selbstständige, systematische und nachhaltige Arbeitsweise
  • Gute Umgangsformen, auch mit Kunden und Geschäftspartnern
  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännisch/ betriebswirtschaftlichen Bereich oder vergleichbare Ausbildung
  • Idealerweise bringst du bereits erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst mit
  • Du besitzt umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit MS Office und bist besonders vertraut in der Anwendung von Präsentationstechniken von Power Point
  • Deine Stärken liegen in der Organisation und Kommunikation, darüber hinaus verfügst du über ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Selbstständige, systematische und nachhaltige Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich
  • Gute Umgangsformen mit Kunden und Geschäftspartnern runden dein Profil ab

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
  • Viel Gestaltungsspielraum in einem modern geführten Unternehmen
  • Ein zertifiziertes Schulungsprogramm für Führungskräfte
  • Ein kollegiales und hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien
  • Eine Unternehmenskultur in der es Spaß macht, eigene Ideen und Engagement mit einzubringen

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

  • Besondere betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Hansefit – Zuschüsse für Fitness & Freizeit
  • Massagen im Büro
  • Mitarbeiter Rabatte im internen Shop
  • Kostenlose Getränke
  • Incentive Programme
  • Jobticket
Wenn Dich diese interessante Aufgabe anspricht und mit deinem fachlichen und persönlichen Profil übereinstimmt, dann sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie Deines möglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Dich!
KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.

Starten Sie jetzt in Ihren neuen Job in Osnabrück. Egal ob Call Center Profi oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Fachinformatiker Systemintegration / IT-Administrator (m/w/d). KiKxxl ist Ihr neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Sie bereit: Kantine, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement. Nicht nur als Kundenberater*in, Call Center Agent*in im Inbound oder Outbound, Projektleiter*in und Vertriebsmitarbeiter*in können Sie von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2023 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.