Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere 2.800 Mitarbeiter*innen in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone und freenet AG, sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnung "Bester Arbeitgeber 2023" sorgt für gute und langfristige Verbindungen.

Backoffice-Mitarbeiter (m/w/d) für führenden Telekommunikationsanbieter

Dortmund - Vollzeit
Auszeichnungen

Deine Aufgaben

  • Sicherstellung von Qualitätsanforderungen, z.B. durch Kontrolle und Auswertung von Voicefiles sowie Pflege der Voicerecordingleitfäden
  • Ggf. telefonische Nachbearbeitung von fehlerhaft generierten Aufträgen
  • Statistische Auswertung von Erfolgszahlen
  • Pflege und Aktualisierung von Kundendaten
  • Kommunikation mit Auftraggeber
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten, wie z.B. Erstellung und Versand von Kundenanschreiben

Dein Profil

  • Schulbildung mit Abschluss
  • Wünschenswert bereits erste Erfahrung im Backoffice- und im Telekommunikationsbereich
  • Selbstständiges, prozessoptimiertes Arbeiten, Affinität zur Sachbearbeitung
  • Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere gute Excel-Kenntnisse
  • Hohes Qualitätsbewusstsein

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Gute Verdienstmöglichkeiten
  • Diverse Mitarbeitervergünstigungen wie HanseFit, Massagen im Büro, Weight Watchers-Programme etc.
  • Karriere- und Entwicklungsperspektiven durch unser Qualifizierungsprogramm „Steps“
  • Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen
  • Mögliches Arbeitszeitfenster: Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 20:00 Uhr; zwei Samstage im Monat zwischen 10:00 Uhr und 14:00 Uhr.

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

  • Besondere betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Hansefit – Zuschüsse für Fitness & Freizeit
  • Massagen im Büro
  • Mitarbeiter Rabatte im internen Shop
  • Kostenlose Getränke
  • Incentive Programme
  • Jobticket

KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.

Starte jetzt in Deinen neuen Job bei KiKxxl. Egal ob Call Center Profi, Fachkraft oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Deine Bewerbung. KiKxxl ist Dein neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Dich bereit. Nicht nur als Kundenberater*in, Call Center Agent*in im Inbound oder Outbound, Projektleiter*in und Vertriebsmitarbeiter*in kannst Du von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2023 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in einem internationalen Team.