Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2.800 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie Vodafone, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnungen "Bester Arbeitgeber 2023" von Top Job sorgen für gute und langfristige Verbindungen.

Backoffice-Mitarbeiter Abrechnungscontrolling und Datenmanagement (m/w/d)

Osnabrück - Teilzeit
Auszeichnungen

Deine Aufgaben

  • Prämiengegenüberstellungen und Erstellen von Provisionsreklamationen
  • Erstellen von Abrechnungen in DATEV
  • Informationsaustausch und Kommunikation mit internen Abteilungen
  • gemeinsame Entwicklung von bestehenden und neuen abrechnungsrelevanten Tools
  • Auftragsdatenrecherche in den verschiedenen Auftraggebersystemen
  • Analyse von Datenstrukturen
  • Erstellung von Mitarbeiterreportings und Dashboards für den In- und Outbound
  • Entwicklung einer Mitarbeiter Scorecard

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich
  • sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Absolute Vertrauenswürdigkeit wird vorausgesetzt
  • Konzentrationsfähigkeit, genaues Arbeiten sowie Zuverlässigkeit
  • Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel
  • Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und analytisches Zahlenverständnis

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
  • Viel Raum für persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Modernste Arbeitsplätze sowie ein hervorragendes Arbeitsklima
  • Gute Entwicklungsperspektiven

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

  • Besondere betriebliche Altersvorsorge
  • EAP - Employee Assistance Program
  • Hansefit – Zuschüsse für Fitness & Freizeit
  • Job-Bike
  • Kinder-Notfallbetreuung
  • Rabatte in Onlineshops
  • Kostenlose Getränke
  • Incentive Programme
  • Jobticket
  • kostenlose Parkplätze

Melde Dich gerne bei Rückfragen in der Personalabteilung bei Alexandra Rogalski

KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.

Starte jetzt in Deinen neuen Job bei KiKxxl. Egal ob Call Center Profi, Fachkraft oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Deine Bewerbung. KiKxxl ist Dein neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Dich bereit. Nicht nur als Kundenberater*in, Call Center Agent*in im Inbound oder Outbound, Projektleiter*in und Vertriebsmitarbeiter*in kannst Du von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2023 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in einem internationalen Team.