Auf einer Wellenlänge mit unseren Kund*innen setzen sich unsere 2.800 Mitarbeiter*innen in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, Freenet AG, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber sorgen für gute und langfristige Verbindungen.

Kundenberater oder Coach mit Entwicklungsdrang (m/w/d)

Osnabrück - Vollzeit
Auszeichnungen

Deine Aufgaben

  • Neben der Tätigkeit eines telefonischen Kundenberaters (m/w/d) liegen Deine Aufgaben im Coaching- und Projektgeschäft
  • Erster Kundenkontakt
  • Fachliche und persönliche Betreuung der Kundenberater
  • Coaching der Kundenberater*innen unter Einhaltung der KiKxxl-Qualitätsanforderungen mit dem Ziel der Lern- und Leistungsverbesserung (unter Berücksichtigung der Ressourcen des Mitarbeiters)
  • Dokumentation der Coachings in entsprechenden Tools

Dein Profil

  • Angenehme Telefonstimme und eine gute Artikulation in deutscher Sprache
  • Engagement, Verkaufsaffinität/ Outboundskills und Spaß im Umgang mit Menschen
  • Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit (respektvoller und wertschätzender Umgang)
  • Soziale Kompetenz und Einfühlungsvermögen
  • Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Bereitschaft zu leistungs- und zielorientierter Arbeit
  • Hohes Qualitätsbewusstsein
  • Stressresistenz, Belastbarkeit

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Ein qualifiziertes fortlaufendes Schulungsprogramm in den Bereichen Kommunikation & Produkt
  • Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen
  • Modernste Arbeitsplätze sowie ein hervorragendes Arbeitsklima
  • Entwicklungsperspektive

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

  • Besondere betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Hansefit – Zuschüsse für Fitness & Freizeit
  • Job-Bike
  • Kinder-Notfallbetreuung
  • Rabatte in Onlineshops
  • Kostenlose Getränke
  • Incentive Programme
  • Jobticket
  • kostenlose Parkplätze
Wenn Du Dir vorab ein genaues Bild von Deinen neuen Aufgaben machen willst, dann vereinbare mit uns einen Termin für eine unverbindliche Schnupperstunde. KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.

Starte jetzt in Deinen neuen Job bei KiKxxl. Egal ob Call Center Profi, Fachkraft oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Deine Bewerbung. KiKxxl ist Dein neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Dich bereit. Nicht nur als Kundenberater*in, Call Center Agent*in im Inbound oder Outbound, Projektleiter*in und Vertriebsmitarbeiter*in kannst Du von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2023 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in einem internationalen Team.