Auf einer Wellenlänge mit unseren Kund*innen setzen sich unsere 2.800 Mitarbeiter*innen in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, Freenet AG, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber sorgen für gute und langfristige Verbindungen.

Dein Aufstieg auf die Karriereleiter bei KiKxxl als Trainee (m/w/d)

Bochum - Vollzeit
Auszeichnungen

Deine Aufgaben

  • Mit unserem Traineeprogramm machen wir Dich fit für die fachliche und persönliche Führung und Betreuung der Kundenberater*innen
  • Du lernst wie man Personaleinsätze plant und Produktschulungen konzeptioniert und diese durchführt
  • Du übernimmst eigenverantwortlich Coachings der Mitarbeiter
  • Die Erstellung von Gesprächsleitfäden wird von Dir begleitet
  • Unsere Teamleiter*innen unterstützt Du bei der Sicherstellung der quantitativen und qualitativen Ziele

Dein Profil

  • Die Ausbildung zum Coach hast Du bei uns erfolgreich absolviert
  • Du bist ein kommunikationsstarker Teamplayer mit hoher Eigenmotivation
  • Erfolgsorientiertes Denken und Handeln zählen zu Deinen Stärken
  • Du besitzt ein gutes Durchsetzungsvermögen und hast ein Gespür dafür Konflikte konstruktiv zu bewältigen
  • Du gehst gerne aktiv auf Menschen zu und hast ein sicheres Auftreten
  • Mit MS-Office Anwendungen hast Du einen routinierten Umgang

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Eine abwechslungsreiche und fordernde Tätigkeit
  • Enge Begleitung durch unsere Trainingsabteilung
  • Ein qualifiziertes fortlaufendes Schulungsprogramm
  • Weiterführende Karrieremöglichkeiten
  • Hervorragende Übernahmechancen und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten
  • #diebestenkollegenderstadt

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

  • Besondere betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Hansefit – Zuschüsse für Fitness & Freizeit
  • Job-Bike
  • Rabatte in Onlineshops
  • Kostenlose Getränke
  • Incentive Programme
  • Jobticket

KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.

Starte jetzt in Deinen neuen Job bei KiKxxl. Egal ob Call Center Profi, Fachkraft oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Deine Bewerbung. KiKxxl ist Dein neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Dich bereit. Nicht nur als Kundenberater*in, Call Center Agent*in im Inbound oder Outbound, Projektleiter*in und Vertriebsmitarbeiter*in kannst Du von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2023 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in einem internationalen Team.