Branchenlösungen für Tourismus

Unsere Call Center Lösungen für die Tourismus-Branche.

Die Menschen wollen und werden reisen. Daran wird auch keine Pandemie langfristig etwas ändern. So ist auch die Tourismus-Branche Jahr für Jahr gewachsen und wird sich auch nach der Pandemie wieder erholen. Durch den Rückgang der sesshaften Reisebüros und das wachsende Interesse an Online-Angeboten fordern Ihre Kund*innen ebenso eine entsprechende Online-Erreichbarkeit, welche wir gerne und problemlos erbringen können.

​Wir übernehmen für Sie die Abwicklung von Buchungen, Umbuchungen, Preisermittlungen und Rückfragen. Stehen Ihnen zur Seite, wenn Sie Ihren Kund*innen besondere Angebote unterbreiten wollen und leisten hier die Abwicklung für Sie. Ebenfalls informieren wir Ihre Kund*innen über Preise und liefern Vakanzauskünfte, organisieren für Sie etwaige Sitzplatz- und Sonderreservierungen und klären Anfragen über das bestehende Streckennetz an den Urlaubsorten.

Service

Anfragen zu bestehenden Buchungen, Preis und Vakanzauskünfte, Anfragen zu Streckennetz

Sales

Verkauf von Produkten Cross- und Upselling, Upgrade-Buchung

Chat

Direkte Kommunikation mit den Kund*innen, um Fragen sofort klären zu können

Wie können wir helfen?

Kontaktieren Sie uns.