KiKxxl x SV MEppen

Was hat Kikxxl mit Meppen zu tun?

Die Frage könnte man sich berechtigt stellen, wenn man den KiKxxl-Hauptstandort sucht und fast mitten in Osnabrück findet. Die Verbindung zu Meppen könnte aber nicht einfacher und deutlicher sein: Als gebürtiger Emsländer und ewiger Fußballfan ist unser Geschäftsführer Andreas Kremer schon seit Ewigkeiten mit Meppen und damit auch dem SV Meppen verbunden.

2008 hat er die Geschicke des SV Meppen in einer schwierigen Zeit als Vorstandssprecher übernommen und den Verein wieder auf ein stabiles Fundament gestellt. Seit nun mehr als 14 Jahren also entwickelt er den SV Meppen kontinuierlich weiter. Und das mit Erfolg: In der Saison 2017/2018 gelang den Meppenern der Aufstieg in die 3. Liga. So ist es nicht verwunderlich, dass auch KiKxxl mehr und mehr zu einer wichtigen und beständigen Säule beim SV Meppen geworden ist. Mit dem Aufstieg in die dritthöchste Spielklasse prägte unser Logo dann das Jersey der Herrenmannschaft und zusätzlich wurden wir Hauptsponsor. Mit dem Bundesliga-Aufstieg der Meppen-Frauen in der Saison 2020/2021 übernahmen wir auch hier das Sponsoring und die Trikotwerbung.

Die Verbindung KiKxxl x Meppen ist also gar nicht so abstrakt, wie es vielleicht auf den ersten Blick erscheint. Wieder einmal zeigt sich, dass der Fußball verbindet – selbst über Landesgrenzen hinweg.