5. Januar 2023

Wissen ist Macht – Moodle-Kurse für Mitarbeiter*innen

Ein Unternehmen wächst nicht nur mit, sondern auch durch seine Mitarbeiter*innen. Und wie jedes zukunftsorientierte Unternehmen ist auch KiKxxl daran interessiert zu wachsen. Aus diesem Grund bieten wir über Moodle Kurse an, die den Mitarbeiter*innen Instrumente an die Hand geben, die sie in ihrem Daily Business unterstützen.

Im Laufe des Tages wird jede*r Mitarbeiter*in mit einer Menge an kleinen und großen Herausforderungen konfrontiert. Aber auch die scheinbar selbstverständlichen Dinge möchten gelernt sein. Wie genau telefoniere ich erfolgreich, wie wirkt sich meine Stimme auf Kund*innen aus? Wie wirke ich durch eine verbindliche Ausdrucksweise professionell auf Kund*innen ein?

Nicht nur in Sachen Telefonie gibt es einiges zu lernen. Auch Mitarbeiter*innengespräche, Verhandlungsgeschick oder Konfliktmanagement wollen geübt sein. In unseren Moddle-Kursen wird altes Wissen aufgefrischt und mit neuem Wissen angereichert. Ganz nach dem Motto: Stillstand ist Rückschritt!



Aktuelle Beiträge